EU-Japan Fest

Elisabeth Schweeger reiste vergangene Woche für einige Tage zum EU-Japan Fest, ein Vernetzungstreffen nach Japan. Es fanden zahlreiche Workshops und Diskussionen statt, in denen sich die Kulturmanager*innen der europäischen Kulturhauptstädte der letzten und kommenden Jahre über ihre Erfahrungen austauschen konnten. Es war auch eine Gelegenheit mit zahlreichen japanischen Künstler*innen in Kontakt zu treten, um bestehende Kooperation zu vertiefen und Neue anzubahnen. Das Programm wurde einem breiteren Publikum vorgestellt, um das Interesses auf das Reiseland Österreich und die europäische Kulturhauptstadt Bad Ischl – Salzkammergut 2024 zu lenken. 

Weitere Beiträge

Österreich Werbung, Tourismusverband Bad Ischl und Mixed-Reality.io launchen gemeinsame Augmented-Reality-App
Eine “Gedanken”-Sendung anlässlich des 70. Geburtstages von Elisabeth Schweeger.
Kultur jederzeit smart greifbar!