Thomas Bochsbichler

Besuchen Sie die Webseite

Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über die Person

Thomas Bochsbichler gründete 1999, im Anschluss an die Absolvierung der Meisterprüfung, seinen eigenen Betrieb. Mit Sorgfalt und Präzision bringt er seither Kacheln und Fliesen in die perfekte Form. Im Zuge der Restaurierung historischer Kachelöfen entdeckte er seine Liebe zum Naturwerkstoff Lehm und dessen vortreffliche Eignung für die Gestaltung von Oberflächen. Thomas Bochsbichler hat sich auch bewusst für die Ausbildung von Lehrlingen entschlossen, denn so wie ihm sein Lehrherr viel Wissen und Können vermittelt hat, möchte auch er dieses an die nächste Generation weitergeben.

Ob Stilofen, traditioneller Kachelofen oder praktischer Kachelherd, das Erfolgsrezept dieser Wärmequellen liegt in der gekonnten Verbindung des Innenlebens, das mit viel Know-how die Wege der wärmenden Luft dirigiert und kontrolliert, mit der Außenhaut, die Auge und Sinne erfreut.

Teilnahmen

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.