Am 6. April wird in der Moserei Scharnstein über nichts Geringeres debattiert als über die Zukunft des ländlichen Raumes: Wodurch wird dieser zu einem interessanten Ort für Menschen, um zurückzukehren oder dort hinzuziehen? Wie können wir lokal und regional leben und zugleich global und vernetzt arbeiten?

Der Baukultur-Stammtisch findet einmal monatlich jeweils an einem anderen Ort statt und wird vom afo architekturforum oberösterreich bereits seit 2017 angeboten und organisiert. Im Salzkammergut wird der Baukultur-Stammtisch halbjährlich und nun bereits zum 4. Mal durchgeführt.

Der Baukultur-Stammtisch steht allen offen, die sich dafür interessieren, wie unsere Städte, Dörfer und Landschaften aussehen und motiviert sind, unsere Lebenswelt mitzugestalten. Der Baukultur-Stammtisch konnte in der Vergangenheit bereits viele Steine ins Rollen bringen, indem sich Menschen vernetzten und Projekte starteten.

4. Baukultur-Stammtisch
Mittwoch, 6. April 2022, 18 Uhr.
Einfach hier anmelden & vorbeikommen:
Die Moserei, Kalkofen 6a, 4644 Scharnstein