Gosau

Erstmals im 13. Jahrhundert von Mönchen besiedelt, heute ein aufstrebender Ort und Lebensraum für die Gosinger*innen. Trotzdem immer noch ein Ort in dem man seine Ruhe findet. Das macht das Gosautal aus.
Gosau

Gosau

Erstmals im 13. Jahrhundert von Mönchen besiedelt, heute ein aufstrebender Ort und Lebensraum für die GosingerInnen. Trotzdem immer noch ein Ort in dem man seine Ruhe findet. Das macht das Gosautal aus.
Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau Gosau
Gosau ist ein richtiges Naturjuwel im Dachstein Salzkammergut. Dabei gleicht Gosau am Dachstein gar nicht einer typischen Ortschaft, denn das Tal streckt sich lange, über 14 Kilometer, bis zu den Gosauseen, wo man auf den Dachstein Gletscher blicken kann. Bergliebhaber, Biker und Familien sind hier mittendrin, im Naturschauspiel. Sommer wie Winter ist man rasch in luftigen Höhen, oder auf einer der vielen Almen. Im Tal selbst verteilen sich die schmucken Häuser und Gastbetriebe, dazwischen ist überall Raum, Platz und Luft für Erholung und Outdoor-Action.

Sehenswertes in Gosau

Magazin

Introtext Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Gosau
#23fuer24

Programm in Gosau

Buch jetzt erhältlich
Alle für einen, einer für Alle
Dachstein Alpentrophy
Buch jetzt erhältlich!
“Beauty is only beautiful when it is impermanent” - Grace Ellen Barkey
Akustische Übergriffe der besonderen Art
Neue Raum-Konzepte für den Leerstand
Eine Entdeckungsreise in die Welt von morgen
Kultur und Lesemöbel für den öffentlichen Raum.
das Auf‘s-Land-Semester zur Förderung neuer Perspektiven für das rurale Europa
Der fremde Blick
Zeitreise - im Zug zwischen Gmunden - Bad Aussee und in Cine Virtual Reality
Arbeiten, Lokal, International
Vitales Straßenmusikfestival
Queere Communities im ländlichen Raum
Walking Art Projekt
Improvisationstheater hat die Möglichkeit, sich sämtlicher denkbarer Themen spontan anzunehmen
Pop-Up Filmfestival über Architektur und Regionalentwicklung

Insight aus der Region