Arian Lehner

Besuchen Sie die Webseite

Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über die Person

ist Architekt und Journalist. Zuvor arbeitete er als Journalist bei DER STANDARD und als Konferenzreferent im Hauptquartier der Vereinten Nationen in Wien. Sein Architekturstudium absolvierte er an der Universität für angewandte Kunst im Studio von Kazuyo Sejima (SANAA). Vor seiner jetzigen Tätigkeit als Designer für globale Formel-1-Rennstrecken arbeitete Ariana in den internationalen Büros von MVRDV in Rotterdam und OMA in Hongkong. Er ist der Initiator von Mies. Magazin (Wien) und Mies. TV (weltweit).

Teilnahmen

Blickpunkte

Seit Mai 2022 wandert das Filmfestival Blickpunkte durch die Region und sammelt, teilt und erzählt Geschichten zu Menschen, Orten, Ideen und Visionen aus dem und für das Salzkammergut.