Arian Lehner

Visit the Webpage

Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über den Mitwirkenden

ist Architekt und Journalist. Zuvor arbeitete er als Journalist bei DER STANDARD und als Konferenzreferent im Hauptquartier der Vereinten Nationen in Wien. Sein Architekturstudium absolvierte er an der Universität für angewandte Kunst im Studio von Kazuyo Sejima (SANAA). Vor seiner jetzigen Tätigkeit als Designer für globale Formel-1-Rennstrecken arbeitete Ariana in den internationalen Büros von MVRDV in Rotterdam und OMA in Hongkong. Er ist der Initiator von Mies. Magazin (Wien) und Mies. TV (weltweit).

Teilnahmen