Analog Sonntag

Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über die Person

erwidert unserer digitalen Alltagswelt einen analogen Workshop, ohne digitale Hilfsmittel. Gemeinsam schafft man mal wieder etwas mit seinen eigenen Händen. Analog Sonntag schult nicht nur Ideen und Wahrnehmung, sondern dient darüber hinaus dem Austausch und der Kommunikation, fernab von Social Media und dem TV.

Der Künstler und Designer Fabian Knöbl ist ein forschender Spaziergänger und Sammler von scheinbar Nebensächlichem. Fabian bewegt sich in den Bereichen Zeichnung, Installation und in konzeptionellen Ansätzen. Er versucht, Denkräume zu bauen, die weit über das visuelle Ereignis hinaus wirksam werden. Seine künstlerischen Arbeiten waren bislang im Rahmen von Ausstellungen, Projekten, Präsentationen, Lehraufträgen, Workshops und Residencies in unterschiedlichen Ländern Europas sowie in den USA zu sehen. Seit 2016 realisiert er mit Patrick Molnar gemeinsam Workshops und Künstlerbücher.

Patrick Molnar ist ein in Mainz ansässiger Designer mit Schwerpunkt auf Webdesign, Konzeption und Editorial. Neben seiner Tätigkeit als Designer interessiert er sich für Stadtentwicklung und Workshops in einem fächerübergreifenden Arbeitsfeld.

Teilnahmen

back to now

Traditionelle Handwerkskunst wird in Bad Goisern besonders gepflegt. Das „ANALOG!“ Festival geht auf die Handwerkstradition mit zeitgenössischen künstlerischen Bezügen ein und sucht Kooperationen aus dem Ort.