Helga Gruber

Besuchen Sie die Webseite

Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über die Person

Koordination und Begleitung


Bis 2015 war ich Mitarbeiterin am Toihaus Theater in Salzburg: ich gründete und leitete 9 Jahre lang das internationale Theaterfestival BIM BAM für Klein(st)kinder, entwickelte zahlreiche Kooperationen mit Kultur- und Bildungs-Institutionen im In- und Ausland.
Daneben leitete ich von 2005 bis 2012 EU-geförderte Projekte für die Stadt Bad Ischl und das Lehár Festival.


Seit 2016 bin ich für die Bereiche kulturelle Bildung und Kulturvermittlung in den Salzburger Landeskulturbeirat berufen.

Teilnahmen

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.