Mario Friedwagner

Besuchen Sie die Webseite

©Wolfgang Stadler
Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über die Person

ist gelernter Skispringer und arbeitet international als Medien- Kultur- und Bildungsmanager. Von 2005 bis 2020 war er Geschäftsführer des Freien Radio Salzkammergut in Bad Ischl. In dieser Zeit entwickelte er das Freie Radio zu einem Medium, das zahlreiche Auszeichnungen, wie etwa den renommierten Demokratiepreis des österreichischen Parlaments, erhalten hat. Friedwagner war Teil des Bewerbungsteams von Bad Ischl/Salzkammergut – Kulturhauptstadt Europas 2024 und ist Mitglied im Vorstand und künstlerischen Programmboard des Festivals der Regionen in OÖ. Derzeit arbeitet er als wissenschaftlich-pädagogischer Mitarbeiter am Bundesinstitut für Erwachsenenbildung und engagiert sich ehrenamtlich im Kunsthaus Deutschvilla in Strobl am Wolfgangsee.

Teilnahmen

Bad Ischl ehrt seine starken Frauen.