Geschichte(n) für alle

Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über die Person

Der Verein Geschichte(n) für alle setzt zurzeit vor allem das Projekt Damals? um.

Im Kernteam von Damals? sind fünf Menschen, die in unterschiedlichen Teilen des Salzkammerguts und dem oö. Zentralraum leben: Barbara, Karla, Sylvi, Tamara und Wolfgang kommen aus unterschiedlichen Generationen und Arbeitsfeldern und beschäftigen sich beruflich mit Kunst, Kultur, Forschung und/oder Vermittlung.

Teilnahmen

damals?

Was bedeutet Menschsein? Was hat die NS-Zeit mit uns und der Welt heute zu tun? Das Projekt will dazu ermutigen über die NS-Zeit zu sprechen, zuzuhören und Fragen zu stellen.