Share:

Fortbildung ‘sich verzeichnen’

mit Mikki Muhr

25/05/24ganztagsDauer 24hScharnstein, 4644 Scharnstein
Eintritt frei
damals?
© Lotte Quatember

Beschreibung

Sich Verzeichnen hat zwei Bedeutungen:

  • sich in ein Verzeichnis eintragen, sich registrieren.
  • ein Fehler ist passiert, aber er wurde belassen:„Da habe ich mich verzeichnet.“

Die Kulturvermittlerin und Künstlerin Mikki Muhr führt uns am Samstag, 25. Mai 2024 in Scharnstein in die von ihr entwickelte Vermittlungsmethode ’sich verzeichnen‘ ein, eine kartierende Methode:

  • um sich ins Verhältnis zu setzen: zur Umgebung, zu den Anderen und zu Ereignissen.
  • um Erfahrungen und Beobachtungen zu reflektieren, zu verknüpfen und auszutauschen.

Samstag, 25. Mai 2024, tagsüber
Genaue Uhrzeit und Ort werden noch bekanntgegeben unter gfa.or.at/termine
Teilnehmer*innenzahl begrenzt, bei Interesse gerne bei Tamara und Wolfgang unter gfa@servus.at melden.
sichverzeichnen.net

Damals?

Was bedeutet Menschsein? Was hat die NS-Zeit mit uns und der Welt heute zu tun? Das Projekt will dazu ermutigen über die NS-Zeit zu sprechen, zuzuhören und Fragen zu stellen.

Mehr zum Projekt auf salzkammergut-2024.at
Programmlinien
Macht und Tradition

Veranstaltungsinfos

Wo
Scharnstein
, 4644 Scharnstein
Sprachen
DEUTSCH