Bernhard Mayer

Besuchen Sie die Webseite

Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über die Person

ist Architekt und Mitbegründer des Mies. Magazin, mit Sitz in Wien. Bernhard arbeitet an der Schnittstelle von Architektur und Stadtplanung bei Raumposition, einem Büro für strategische Raumgestaltung. Außerdem lehrt er an der Technischen Universität Wien. Nach dem Gewinn eines Runner-Up-Preises beim Europan 15 mit der Arbeitsgruppe SML arbeitet er weiterhin mit verschiedenen Akteuren aus Planung, Kultur und Forschung zusammen. Sein aktuelles Filmprojekt – eine Kooperation mit future. lab, Arbeitsgruppe SML und Mies. Magazin – untersucht öffentliche Räume des Transits, die auf außergewöhnliche Weise genutzt werden.

Teilnahmen

Blickpunkte

Seit Mai 2022 wandert das Filmfestival Blickpunkte durch die Region und sammelt, teilt und erzählt Geschichten zu Menschen, Orten, Ideen und Visionen aus dem und für das Salzkammergut.