Martin Hollinetz

Martin Hollinetz
© Michael Koerner
Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende Mitwirkende

Mehr über die Person

Martin lebt den Vordenker und Modellbauer.

Organisation, Strategie und Öffentlichkeitsarbeit sind neben dem Aufbau eines internationalen Netzwerkes für Innovationskultur, neuen, richtungsweisenden Bildungsangeboten und Prozessberatungen seine Schwerpunkte.Als Regionalmanager erdachte Martin bereits neue Modelle im Bereich Arbeit, Bildung und Regionalentwicklung. Partizipation, Kooperation und die innovative Neuverknüpfung bestehender Strukturen waren für ihn die entscheidenden Zutaten zur Mitarbeit in der Otelo eGen und knüpfen nahtlos an das internationale Otelo Netzwerk für Innovationskultur an. 

Teilnahmen

Digitalisierung ist überall und beeinflusst damit sämtliche Lebens- und Arbeitsbereiche. Es liegt an uns allen, uns mit neuen Technologien vertraut zu machen und die daraus entstehenden Vorteile für uns zu nutzen.

Das Erdgeschoss der Jugendstilvilla Bahnhofstraße 13 in Vorchdorf wurde der Vorchdorfer Bevölkerung für das Jahr 2024 mit einem einstimmigen Beschluss des Gemeinderats rund um die Aktivitäten im Kulturhauptstadtjahr zur Verfügung gestellt.

Ein neuer Begegnungsraum im Hand.Werk.Haus Salzkammergut soll “zentraler Ausgangspunkt, Basislager und Aktionsraum” werden. SCALA lädt die Welt ein, neue Wege zwischen Kunst und Handwerk zu erleben!