Pressekonferenz

Kulturhauptstadt Bad Ischl – Salzkammergut 2024
Pressegespräch

Mittwoch, 27. April 2022, 11 Uhr
Trinkhalle Bad Ischl, Auböckplatz 5

Elisabeth Schweeger (Künstlerische Geschäftsführerin), Manuela Reichert (Kaufmännische Geschäftsführerin) sowie das Programmteam der Kulturhauptstadt Bad Ischl – Salzkammergut 2024 berichteten über aktuelle Entwicklungen und Partnerschaften, Programmschwerpunkte, den Status Quo der Bid-Book Projekte sowie weitere geplante Vorhaben.

Am Podium
Elisabeth Schweeger, Künstlerische Geschäftsführerin
Manuela Reichert, Kaufmännische Geschäftsführerin
Programmteam Salzkammergut 2024

Für jene, die nicht dabei sein konnten, wurde die Pressekonferenz live auf Youtube gestreamt und kann nachgesehen werden: https://youtu.be/EazaJL3jMWE 

PRESSEKONTAKT:

j.lepka@salzkammergut-2024.at
mobil: 0043 664 2109659